Drone Records
Your cart (0 item)

MAZK: MASAMI AKITA & ZBIGNIEW KARKOWSKI - In Real Time

Format: CD
Label & Cat.Number: Ytterbium 07
Release Year: 2005
Note: digipack
Price (incl. 19% VAT): €13.00


More Info

Alles andere als harsh noisig beginnt dieser one-tracker von 67 Minuten Länge, der aus live-Mitschnitten von Venedig & Frankfurt-performances zusammengebraut wurde. Ganz allmählich wird aus tief-frequenten Brummen und Summen eine das ganze Frequenzband auslotende Geräuschkomposition, bei der v.a. die starken Stereo-Kontraste und collagierten, abgehackten Sounds auffallen, zwischendurch gibt es sehr ruhige Parts und die stetigen Wechsel machen dies zu einer kurzweiligen Klangerfahrung. IN REAL TIME ist ein überraschend ausgewogenes und feingliedriges Stück, bei dem es nicht nur auf die Fresse gibt ! Dies müsste schon das dritte Album als MAZK sein, wenn wir noch bis drei zählen können nach diesem hirnvernebelnden Synapsen-Killer !
„Recorded in Venice, Italy, and Frankfurt Am Main, Germany Reedited and mastered at Compound Studios, San Francisco Artwork by Felix Rosier Released in May 2005.” [credits]