Drone Records
Your cart (0 item)

LILES, ANDREW - Black Mamba

Format: CD
Label & Cat.Number: Beta-Lactam Ring Records mt129 / BLACK SERIES NEGRO 9
Release Year: 2007
Note: The Vortex Vault part 5, black art cover lim/numb/signed 300 copies.
Price (incl. 19% VAT): €16.00


More Info

Part five in the VORTEX VAULT-series, embrace thee Obscure !

"Der Mann aus Brighton gehört zu den hintersinnigsten Köpfen und bestechendsten Ästheten des Dröhnminimalismus und des Dreamscapetravellings. Schon wie er seine Werke tauft, verrät einen stereoskopen und obsessiven Geist - The Henaed Hand of Glory (2000), Viva! Raudive! (2000), An Un-World (2001), Aural Anagram (2003), My Long Accumulating Discontent (2004), Mother Gooses‘s Melody: Or Sonnets for the Cradle (2005). Liles zeigt sich fasziniert von Erotik und EVP, Hans Bellmer und Anais Nin, während seine musikalischen Tauchfahrten ins Unterbewusste und in Anderwelten mit H3O und Elaine Radigue verglichen wurden...." [Bad Alchemy]


www.blrrecords.com